Willkommen auf
Sohland-Rotstein.de
Für Bewohner, Gäste und Leute mit Heimweh.
weiter
Sohland am Rotstein
Im Hintergrund: Sohland am Rotstein im Winter.

Winter in Sohland am Rotstein

Der Winter in Sohland entfaltet seine volle Wirkung wenn Schnee liegt und man diesen zum Wintersport in verschiedener Form nutzen kann. Aber auch ohne Sport hat die Winterlandschaft ihren Reiz. Vielen Dank allen die mitgemacht und die Galerie mit schönen Fotos gefüllt haben. Weitere Bilder sind in unserer Galerie immer Willkommen. Einfach ✉ Foto(s) per Email an uns senden. Am Besten noch mit einer kleinen Bildbeschreibung.

Sohland am Rotstein im Februar.
Sohland am Rotstein im Winter.
Sohland am Rotstein im Winter. Foto A. Graf
Sohland am Rotstein im Winter. Foto A. Graf
Sohland am Rotstein im Winter. Foto M. Kasper
Es war kalt in Sohland am Rotstein. Foto F. Stübner
Winter in Sohland am Rotstein. Foto L. Winterstein
Winter in Sohland am Rotstein. Foto D. Hennig
Winter in Sohland am Rotstein. Foto D. Hennig
Winter in Sohland am Rotstein. Foto D. Hennig
Winter in Sohland am Rotstein. Foto D. Hennig
Winter in Sohland am Rotstein. Foto Magdalena Jahr
Winter in Sohland am Rotstein. Foto Magdalena Jahr
Schloss Mittelsohland im Winter. Foto Ch. Richter
Kennt noch jemand "The Joy of Painting"? Foto K. Stübner
Der Weg ist das Ziel. Foto Y. Lange
Winter mit zwei stelligen Minusgraden in Sohland am Rotstein. Foto K. Haubner
Im Hintergrund der Silberbusch oder Silberberg. Ob es dort mal Silber gab? Foto A. Graf
Ob es den Tieren auch so kalt ist? Foto A. Förster
Schön und frostig. Foto A. Förster
Winter in Sohland am Rotstein. Foto U. Gellrich
Winter in Sohland am Rotstein. Foto U. Gellrich
Winter in Sohland am Rotstein. Foto U. Gellrich
Winter in Sohland am Rotstein. Foto U. Gellrich
Wie wäre es mit einem Urlaub in einer richtigen Windmühle, egal zu welcher Jahreszeit? Foto: Stefan Kutsche
Blick entlang der Sohländer Kirche? Foto: Stefan Kutsche
Das höchstgelegene Haus in Sohland. Foto: Stefan Kutsche
Blick vom Rotstein. Foto: Stefan Kutsche
Ski und Rodeln gut im Winter 24 Foto: A. Graf
Nachtrodeln auf dem Rotstein Februar 2024.
Klicken Sie auf ein Galeriebild um es zu vergrößern!

Wintersport in Sohland am Rotstein

In Sohland und Umgebung kann man, sofern das Wetter dies zulässt, Wintersport betreiben. Am Besten geeignet ist Wandern, Langlauf und Rodeln. Es gilt allerdings zu beachten, der Rotstein ist ein Naturschutzgebiet.

Diese Seite teilen via:
FacebookTwitter
TelegramWhatsapp