Willkommen auf
Sohland-Rotstein.de
Für Bewohner, Gäste und Leute mit Heimweh.
weiter
Sohland am Rotstein
Im Hintergrund: Öffentliches Hexenfeuer organisiert vom Förderverein der FFw

Sohland am Rotstein - Öffentliches Hexenfeuer

Auch in Sohland wird die Walpurgisnacht mit einem öffentlichen Hexenfeuer, ausgetragen vom Förderverein der FFw, gefeiert. Im Namen vieler möchten wir uns für die Organisation bedanken und freuen uns auf 2020. Die Redaktion.

Hexenfeuer 2019

Ein Rückblick auf das letzte Hexenfeuer des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Sohland am Rotstein.

Hexenfeuer 2019 Sohland Rotstein

DANKE AN ALLE! Es war ein gelungener Abend.

Start war der Fackelumzug an der KITA, welcher von vielen Kindern, deren Eltern und Großeltern begleitet und durch die Feuerwehr abgesichert wurde.

Fackelumzug zum Hexenfeuer

Am Ziel angekommen, dem Hexenfeuer, konnten sich erstmal alle Stärken und eine Kleinigkeit trinken.

Hexenfeuer

Kaum waren alle versorgt, war es auch schon so weit und einige Kameraden der Feuerwehr schritten zum Hexenfeuer um dieses zu entzünden.

Hexenfeuer wird entzündet

Hexenfeuer

Danke an die Feuerwache-Crew, den Helfern beim Feueraufbau, Vorbereitungen, Nachbereitungen, Hexenbau, Grillen und Getränkeversorgung.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die Gäste und Besucher. Nur mit euch ist es zum dem geworden, was es an diesem Abend war.

Wir sagen DANKE. Die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Sohland am Rotstein und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sohland am Rotstein.


Email sendenZur Webseite